Nach nem unschönen Ereignis heut' Mittag hab ich mir fest vorgenommen, endgütlig nen Schlussstrich unter meine "fetten" Zeiten zu setzten.

Als erstes muss ich wieder auf meine alten 53 kg kommen. Wird bei meinem Ausgangsgewicht & meiner momentan(!!!) fehlenden Disziplin schon schwer genug. Von 71 auf 53 kg. Als Zwischenetappe. Mein eigentliches Ziel sind 45 kg. Aber 50 wärn auch schon mal nicht schlecht, für den Anfang.

Ab morgen fang ich wieder mit ner Nullrunde an & nacher mach ich mir noch nen gescheiden Essensplan. Des Zeug dafür kann ich dann eh erst am Montag besorgen.

Jo ich hoff diesmal pack ichs - weil so is das ja echt nicht mehr zum aushalten.

Sers. 

4.11.06 22:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen